Eisenmenger wechselt zurück in die DEL – Drei-Jahres-Vertrag bei den Roosters
Hellmuth OrtmannEisenmenger wechselt zurück in die DEL – Drei-Jahres-Vertrag bei den Roosters
Eisenmenger kehrt als Stürmer in die DEL zurück
Teaser: Der Angreifer unterschreibt in Iserlohn bis zum Ende der Saison 2026/27.
10. Dezember 2025, 04:29 Uhr
Maximilian Eisenmenger kehrt in die DEL zurück und unterzeichnet bei den Iserlohn Roosters. Der 29-jährige Flügelstürmer, der aus Münster stammt, hat einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2026/27 unterzeichnet. Sein Wechsel folgt auf seinen kürzlichen Abschied von den Malmö Redhawks in Schweden.
Eisenmenger bringt Erfahrung aus früheren Engagements in der DEL mit. Er spielte bereits für die Augsburger Panther und die Adler Mannheim, wo er in 124 Partien 24 Scorerpunkte erzielte. Seine Rückkehr in den deutschen Eishockey folgt auf seinen vorzeitigen Abschied aus Schweden.
Sein Vertrag in Iserlohn läuft über drei weitere Spielzeiten. Der Verein setzt auf seine Vielseitigkeit, um die Special Teams zu verstärken. Fans könnten ihn bereits in den ersten Spielen der neuen Saison in Aktion erleben.






