10 December 2025, 19:29

Eisenmenger wechselt zurück in die DEL – Drei-Jahres-Vertrag bei den Roosters

Personen, die Eisockey auf einem Eisplatz mit Gebäuden, Bäumen, einer Straßenlaterne, einem Namensschild und Zäunen im Hintergrund unter einem Himmel spielen.

Eisenmenger wechselt zurück in die DEL – Drei-Jahres-Vertrag bei den Roosters

Eisenmenger kehrt als Stürmer in die DEL zurück

Teaser: Der Angreifer unterschreibt in Iserlohn bis zum Ende der Saison 2026/27.

10. Dezember 2025, 04:29 Uhr

Maximilian Eisenmenger kehrt in die DEL zurück und unterzeichnet bei den Iserlohn Roosters. Der 29-jährige Flügelstürmer, der aus Münster stammt, hat einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2026/27 unterzeichnet. Sein Wechsel folgt auf seinen kürzlichen Abschied von den Malmö Redhawks in Schweden.

Eisenmenger bringt Erfahrung aus früheren Engagements in der DEL mit. Er spielte bereits für die Augsburger Panther und die Adler Mannheim, wo er in 124 Partien 24 Scorerpunkte erzielte. Seine Rückkehr in den deutschen Eishockey folgt auf seinen vorzeitigen Abschied aus Schweden.

Cashback bei deinen
Lieblingsrestaurants und Services

Kaufe Gutscheine und spare in deinen Lieblingsorten in deiner Nähe

LiberSave App auf Smartphones

Sein Vertrag in Iserlohn läuft über drei weitere Spielzeiten. Der Verein setzt auf seine Vielseitigkeit, um die Special Teams zu verstärken. Fans könnten ihn bereits in den ersten Spielen der neuen Saison in Aktion erleben.