Gütersloh ehrt 35 Mitarbeiter für 170 Jahre Treue im öffentlichen Dienst
Klothilde BergerGütersloh ehrt 35 Mitarbeiter für 170 Jahre Treue im öffentlichen Dienst
Die Stadt Gütersloh hat kürzlich 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit in der öffentlichen Verwaltung geehrt. Die Geehrten blicken gemeinsam auf 170 Jahre Engagement zurück.
Zu den Ausgezeichneten zählen drei Beschäftigte, die jeweils 40 Dienstjahre vollendet haben. Karin Schubert, Teamleiterin im Schulamt, wurde für ihre vier Jahrzehnte im öffentlichen Dienst gewürdigt. Auch Andreas Pollmeier, der seine Laufbahn als Auszubildender im Rettungsdienst begann, verabschiedete sich nach 40 Jahren in den Ruhestand. Detlev Meier, der einst als Gärtnerlehrling startete, erhielt Anerkennung für seinen 40-jährigen Werdegang zum leidenschaftlichen Landschaftsgestalter.
Die Stadt dankte allen Jubilaren für ihre Treue und ihren Einsatz. Obwohl bei der Veranstaltung 35 Personen im Mittelpunkt standen, wurden keine weiteren Details zu zusätzlichen Beschäftigten genannt, die möglicherweise noch auf eine Würdigung warten.
Die Feierlichkeit unterstrich den Beitrag der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im öffentlichen Sektor Güterslohs. Ihre insgesamt 170 Dienstjahre spiegeln einen nachhaltigen Einfluss auf die lokale Verwaltung wider. Die Stadt bekräftigte ihre Wertschätzung für alle, die sich jahrzehntelang dem öffentlichen Dienst verschrieben haben.






