Wie Stars auf ihren Song 'Red Eye' reagieren - Heidi Klums neuer Song Red Eye rockt Instagram vor GNTM-Start
Heidi Klum hat auf Instagram einen Ausschnitt ihres neuesten Songs Red Eye veröffentlicht. Der Track, produziert mit DJ Diplo, erscheint am 13. Februar und dient als Titelsong für die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel. Fans und Prominente haben bereits begeistert auf die Vorschau reagiert.
Der Song ist Klums vierte Musikveröffentlichung nach Wonderland (2006), Chai Tea with Heidi (2022) und Sunglasses at Night (2024). Wie ihre beiden vorherigen Titel wird auch Red Eye die neueste Staffel ihrer langjährigen Model-Show begleiten.
Klum teilte einen kurzen Clip des Songs auf ihrem Instagram-Profil, was prompt Reaktionen ihrer Follower auslöste. Ihre Tochter Leni hinterließ zwei rote Herzen in den Kommentaren, während Moderatorin Rebecca Mir einfach "Süß" schrieb. Die Models Alessandra Ambrosio, die ehemalige GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo und Ex-Kandidatin Fata Hasanović fügten Flammen- und Herz-Emojis hinzu. Die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel startet am 11. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben. Red Eye wird zwei Tage später, am 13. Februar, zum Streaming verfügbar sein.
Die Zusammenarbeit mit DJ Diplo erweitert Klums wachsendes Musikrepertoire. Die Veröffentlichung des Songs fällt mit dem Start der neuen GNTM-Staffel zusammen und setzt damit die Tradition fort, ihre Titel mit der Show zu verknüpfen. Auf Streaming-Plattformen wird Red Eye ab dem offiziellen Erscheinungstermin zu hören sein.






