Lars Breuer diskutiert über *Aufruhr* beim Tag der offenen Tür in Arnsberg
Anto SchülerLars Breuer diskutiert über *Aufruhr* beim Tag der offenen Tür in Arnsberg
Diskussion mit Lars Breuer zum Tag der offenen Tür in der Auferstehungskirche
Diskussion mit Lars Breuer zum Tag der offenen Tür in der Auferstehungskirche
Am Sonntag, dem 14. September, findet um 15 Uhr in Arnsberg eine Diskussion mit Lars Breuer statt. Die Veranstaltung ist Teil des Tags der offenen Tür und wird in der Auferstehungskirche ausgerichtet. Sie ist einer von mehreren Programmpunkten des regionalen Kunstprojekts Kombination, das sich über sechs Städte im Hochsauerlandkreis erstreckt.
Das Projekt Kombination ist eine kommunenübergreifende Ausstellung, die sich mit den Themen Kommunikation und Konsens auseinandersetzt. Sechs Städte – Arnsberg, Bestwig, Brilon, Meschede, Schmallenberg und Sundern – setzen sich jeweils mit einem anderen Wortpaar auseinander. Breuers Beitrag in Arnsberg widmet sich dem Begriff Aufruhr, insbesondere dem Gegensatz zwischen Konsens und Kontrast.
Die Diskussion bietet die Gelegenheit, sich mit Breuers Werk und den übergeordneten Themen der Ausstellung Kombination zu beschäftigen. Der Eintritt ist frei, da die Veranstaltung im Rahmen des Tags der offenen Tür stattfindet. Weitere Details zu zusätzlichen Diskussionen oder Teilnehmenden wurden bisher nicht bekannt gegeben.






