24 June 2026, 12:08

Marcel Brockschmidt wird neuer Sportamtsleiter in Gütersloh

Neuer Leiter der Sportabteilung bringt Leidenschaft und Erfahrung in seine Heimatstadt

Marcel Brockschmidt wird neuer Sportamtsleiter in Gütersloh

Die Stadt Gütersloh hat Marcel Brockschmidt zum neuen Leiter des Sportamts ernannt. Seine Berufung wurde einstimmig vom Stadtrat bestätigt. Er wird sein Amt am 1. November antreten.

Cashback bei deinen
Lieblingsrestaurants und Services

Kaufe Gutscheine und spare in deinen Lieblingsorten in deiner Nähe

LiberSave App auf Smartphones

Brockschmidt bringt umfangreiche Erfahrungen im Amateur- und Profisport sowie im Sponsoring mit. Sein Werdegang soll der lokalen Sportlandschaft neue Impulse und frische Ideen verleihen.

Eine enge Verbundenheit mit der Region prägt sein Engagement. Selbst in seiner Freizeit ist er sportlich aktiv. Sein Ziel ist es, die vielfältigen Interessen von Vereinen, Ehrenamtlichen, Verbänden und Sportbegeisterten in Gütersloh in Einklang zu bringen.

Der neue Amtsleiter beginnt am 1. November. Seine Vision für die Zukunft des Sports in Gütersloh lässt positive Veränderungen erwarten. Die Entscheidung des Stadtrats unterstreicht das Vertrauen in seine Führungsqualitäten.

Quelle