Sarah Zucker verabschiedet sich mit emotionalem Auftritt bei Andy Borgs Gala
Oswin MosemannSarah Zucker verabschiedet sich mit emotionalem Auftritt bei Andy Borgs Gala
Sarah Zucker gab am Freitagabend bei der Live-Wohltätigkeitsgala "Ein guter Zweck: Schlager-Spaß mit Andy Borg" einen emotionalen Abschiedsauftritt. Die 35-jährige Sängerin, sichtbar schwanger, betrat die Bühne für ihren letzten Auftritt, bevor sie sich zurückzieht, um sich auf die Mutterschaft vorzubereiten. Die Fans verfolgten, wie sie eine herzergreifende Version ihres Songs "Never Alone" zum Besten gab.
Zuckers Auftritt erfolgte nur wenige Tage, nachdem sie die Schwangerschaftsnachricht auf Instagram geteilt hatte. Mittlerweile im siebten Monat, bezeichnete sie die Zeit als eine "Traum-Schwangerschaft" ohne Komplikationen. Das Baby, dessen Geschlecht sie bereits bekannt gegeben hat, wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres erwartet.
Nach ihrem Auftritt nahm Moderator Andy Borg sich einen Moment, um ihr zum bevorstehenden Nachwuchs zu gratulieren. Zucker ist seit dem Sommer 2022 mit ihrem Partner Martin Werner zusammen. Auch ihr Bruder, der Musiker Ben Zucker, äußerte sich begeistert über seine zukünftige Rolle als Onkel. Die Show markierte vorerst das Ende ihrer öffentlichen Auftritte, während sie sich auf die letzten Monate der Schwangerschaft konzentriert. Bisher gibt es keine weiteren Informationen zu ihrer Rückkehr auf die Bühne oder künftigen Projekten.
Mit ihrem letzten Auftritt beendet Zucker nun vorerst ihre Bühnenpräsenz. Die Pause fällt mit dem erwarteten Geburtstermin Anfang 2025 zusammen. Ihre Familie, darunter Partner Martin Werner und Bruder Ben Zucker, steht ihr unterstützend zur Seite, während sie sich auf dieses neue Kapitel vorbereitet.






